Drinks

Du möchtest deine Gäste mit einem perfekten Cocktail oder einem tollen Shot überraschen?
Entdecke unsere fünf Drinks im Detail!

Jambosala Maracuja Likör 25 Vol.% – 0,7l Flasche

Familienoberhaupt

Der Kultlikör aus den 1970er-Jahren meldet sich zurück! Unser Jambosala ist in der handlichen 0,7l-Flasche zu haben und wird allein durch seine knallige Farbe zum Liebling in jeder Bar. Viele von euch werden den fruchtigen Likör bereits solo oder in einem Cocktail getrunken haben. Und wenn du ihn noch nicht kennst, nimmst du ihn bestimmt in deine Favoriten-Liste auf. Unser Maracujalikör Jambosala eignet sich perfekt zum Mixen von leckeren Longdrinks und Cocktails. 

Jambosala Red 15 Vol.% – 0,7l Flasche

Kleiner Bruder vom Familienoberhaupt

Jambosala Red steht dem Original zur Seite und überzeugt durch seine einzigartige Fruchtkombination. Denn was gibt es Köstlicheres als die Mischung aus Maracuja und Kirsche? Herrlich süffig, mit einem Alkoholgehalt von 15 Vol.%, eignet sich dieser Likör perfekt für Cocktails und Longdrinks aller Art. 

G-Punkt Waldmeisterlikör 15 Vol.% – 0,7l Flasche

Der Älteste

Dank seiner grünen Farbe ist der Wodka-Waldmeisterlikör ein echter Hingucker, der auf keiner Party fehlen darf. Sein Name leitet sich von seiner Farbe ab – G-Punkt steht für „Grün“.  Er ist in der praktischen 0,7l-Flasche erhältlich und somit perfekt für einen Abend mit Freunde

Isländer 18 Vol.% – 0,7l Flasche

Unser „Frisch“ling

Würzig und nicht allzu süß – so muss ein perfekter Pfefferminzlikör sein. Der Isländer erfüllt diese Anforderungen spielend. Am besten schmeckt er als eiskalter Solist. 

KoJa Gin 42 Vol% – 0,5l Flasche

Der Neue

Zu guter Letzt präsentieren wir dir unseren hauseigenen „KOJA-Gin“. Er stammt aus dem Zweistromland Hohenlohe. Mit seiner blauen Farbe und der zarten Apfelnote bringt er deine Drinks so richtig zum Blühen.